Menü

CLARA DEL DESEO

ab 1. November 2017 neu im Hotel Biz'Art

Mein Name ist Clara, ich bin jung und authentisch, ungestüm, leidenschaftlich, offen und ehrlich, zärtlich und gefährlich! Aber ich bin noch unerfahren. Umso neugieriger bin ich zusammen mit Dir neue Erfahrungen zu machen und unsere Grenzen gemeinsam zu erkunden.

Meine zentrale Leidenschaft ist das Spiel an sich, die Kunst zwischen Verführung und sanfter Führung, Nähe und Distanz, Zärtlichkeit und Strenge! Ich genieße es sehr, spielerisch zu necken und zu provozieren und vielleicht führt dies auch manchmal an die Grenzen einer sehr lustvollen Qual. Aber sei ganz gewiss: so wie ich Dich fordere, so einfühlsam fange ich Dich auch wieder auf.

Reservationen und Terminvereinbarungen direkt bei Clara del Deseo

 

TEL:     

Erstkontakt per E-Mail

MAIL:  

clara.92.ch@gmail.com

Mehr Infos unter:   

http://www.dom4u.ch/clara-del-deseo.html

 

 

 

ZURÜCK ZUR AUSWAHL

 

 

 

 

 

 

 

©  2016  /  HOTEL BIZ'ART

created by GHEKKO DESIGN

 

 

IMPRESSUM