Menü

MISTRESS ALEGRA

"Zurich's best kept secret"

Begebe dich vertrauensvoll in meine erfahrenen Hände und teile deine geheimsten Fantasien mit mir. Ich nehme dich mit auf eine gemeinsame Reise durch meine Welt der nicht alltäglichen Fetisch-, BDSM- und Klinikerotik. Erlebe die Faszination einer TS Lady, die dich mit ihrem einzigartigen Wesen in ihren Bann zieht und verzaubert. Meine Wirkung auf dich wird erst der Beginn einer gemeinsamen Reise zu deinem innersten Selbst sein.  Träumst du noch oder lebst du schon deinen Traum? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. 

Reservationen und Terminvereinbarungen direkt bei Mistress Alegra

TEL:

+41 76 202 14 73

MAIL:

mistress-alegra@gmx.ch

Mehr Infos unter:

http://www.dom4u.ch/alegra.html

(Webseite folgt)

 

 

 

 

 

©  2016  /  HOTEL BIZ'ART

created by GHEKKO DESIGN

 

 

IMPRESSUM