Menü

DIE VISION

Mit der Eröffnung des Hotel Biz'Art haben wir die Vision wahr werden lassen, eine Bühne zu schaffen, auf welcher die unendlichen Fantasien und die unerschöpfliche Kreativität der grossen Welt des BDSM, des Fetisch, des bizarren Lifestyles in einem ihr gerecht werdenden Freiraum umgesetzt und ausgelebt werden können.

Mehr…

Der Erotik mehr Raum und Poesie zu bieten war stets das Leitbild der Macher des Hotel's Biz'Art. Nie war unsere Motivation, aus kommerziellen Absichten einen weiteren Studiobetrieb in die Welt zu setzen. Allein die unzähligen Stunden der Planung, des Austausches, des Bauens sowie der riesige, finanzielle Aufwand hätten sich nie rechnen lassen, ein derartiges Projekt gewinnbringend umzusetzen.

Wir betrachten das Hotel Biz'Art mehr als eine Art Kulturstätte, um der wachsenden Doppelmoral in unserer Gesellschaft und der Verödung und Standardisierung der Erotik ein wenig Stirn zu bieten - unsere Form der Rebellion ! Nur durch Handeln wird Wissen zur Weisheit ! So möchten wir mit dem einzigartigen Hotel Biz'Art unseren Beitrag leisten und die Menschen unterstützen, welche es zu schätzen wissen und sich mit ihrer Sexualität auseinander setzen möchten.

Wir, das Hotel Biz'Art, bieten lediglich die Räumlichkeiten an und sind nicht an den jeweiligen Dienstleistungen der GastgeberInnen beteiligt. So betreiben wir auch keine direkte Werbung für die entsprechenden Angebote. Es war uns sehr wichtig, auch den auserlesenen Ladies, welche wir als Gastgeberinnen bezeichnen, eine Plattform zu schaffen, in welcher sie völlig selbstständig und 100% auf eigene Rechnung, ihre Berufung, ihr Talent und ihre Kreativität anbieten und umsetzen können. Wir haben grossen Respekt vor der anspruchsvollen Arbeit dieser Damen und möchten sie in dieser Form in ihrer Selbstständigkeit unterstützen. Jede dieser Frauen, so unterschiedlich sie auch sein mögen, haben grosse Erfahrungen in der Welt des BDSM gesammelt und verdienen es, ihre Kunst in einer angemessenen Umgebung zu präsentieren.

An den Wochenenden ist die "Bühne" frei für die unterschiedlichsten Veranstaltungen im kleinen Rahmen, sei dies eine Modeschau, eine Kunstausstellung, ein exklusives, bizarres Dinner, eine Private Night für SM-Paare und alles, was da noch kommen möge - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf unvergessliche Erlebnisse.

Vielen Dank für Dein Interesse

 

Weniger…

 

 

 

©  2016  /  HOTEL BIZ'ART

created by GHEKKO DESIGN

 

 

IMPRESSUM