Menü

"DIE ERZIEHERIN"

mit Lady Addison

Nov. & Dez 2018 im Hotel Biz'Art

Es geht nicht mehr lange bis Weihnachten. Wenn du in diesem Jahr ein böser Junge warst, ist es Zeit, dass dir die Erzieherin Lady Addison Manieren beibringt. Beichte mir deine Schandtaten, und ich bestrafe dich dafür.

Mehr…

Bei meinem Advent-Special erziehe ich dich über einen längeren Zeitraum. Du bist ca. 3 - 4 Stunden bei mir (Verlängerung möglich). Ich sperre dich in meine Einzelzelle oder hinter Gitter, fixiere dich mit verschiedenen Materialen und Hilfsmitteln wie Masken, Knebel, Manschetten, Handschellen, Metallketten, Ledergurten, Nylon-Flugzeug-Gurten, Seilen, Plastikfolie/Tapes. Während du mir sitzend, stehend, liegend oder hängend ausgeliefert bist, kannst du über deine Taten nachdenken. Vielleicht musst du auf meinen Folterstuhl und wirst dort erleben, wie es ist, mir komplett ausgeliefert zu sein. Nachdem ich dich in eine wehrlose Position gebracht habe, überlasse ich dich einfach eine Weile dir selbst und deinen Gedanken. Du wirst merken, dass einiges in dir abgeht, denn du weisst nicht, wann die Lady vorbeischaut, um deine Fesseln noch enger zuzuziehen oder um dich als Spielzeug zu benutzen. Vielleicht brauchst du eine harte, englische Erziehung mit dem Rohrstock. Oder vielleicht wirst du als Strafe für zu häufiges Wichsen an meine Melkmaschinen angeschlossen und musst so oft abspritzen, bis du komplett leer bist. Wir werden sehen, welche physischen oder mentalen Massnahmen für dich am besten geeignet sind, um dich genau dorthin zu bringen, wo ich es möchte. 

Diese spezielle und intensive Session beinhaltet sowohl aktive wie auch passive Spielzeiten (Liegezeiten). Du solltest also sowohl körperlich wie auch psychisch belastbar sein. Die Inhalte gestalte ich individuell nach deinen Erfahrungen, Neigungen und Tabus.
Anmeldung:
Du meldest dich bei mir per E-Mail luxaddison@gmail.com und teilst mir die folgenden Informationen mit: Alter, Grösse, Gewicht, bisherige Erfahrungen, Interessen/Vorlieben, Tabus (inkl. allfällige gesundheitliche Einschränkungen oder Allergien). Ich sende dir dann Terminvorschläge und weitere Instruktionen. Wer den Special «Die Erzieherin» bucht, erhält 1 Stunde von mir geschenkt (gültig ab 3 Stunden, für Buchungen im November und Dezember 2018).

Mehr Infos :

LADY ADDISON

 

 

Weniger…

 

©  2016  /  HOTEL BIZ'ART

created by GHEKKO DESIGN