Menü

NEWS

JUBILÄUM SPECIAL "LOCK-UP"

10 JAHRE HOTEL BIZART - 10 TAGE KEUSCH

Jubiläum Special by Lady Perva

 

Die Ladies feiern - die Sklaven leiden

Am 10. Mai 2010 feiert das Hotel Biz’Art sein 10 jähriges Jubiläum. Um dies gebührend zu feiern habe ich mir ein «Jubiläum-Special» ausgedacht. Seit über sechs Monaten nutze ich mit Begeisterung die Räumlichkeiten des Biz’Art um als Lady in Erscheinung zu treten und erweitere dabei ständig mein Repertoire. Deshalb freue ich mich ganz besonders, mit dem Special eine meiner Lieblings-Spielarten der Dominanz an den Mann bringen zu können. Dabei richtet sich das Special sowohl an Einsteiger in die Welt des Fetisch und BDSM als auch an erfahrene Sklaven und Subs.

 

Schon wieder hast du es getan und konntest es einfach nicht lassen! Du hast dich einfach nicht im Griff, befriedigst dich ständig selbst und kommst unerlaubt.
Jetzt ist Schluss damit! Lady Perva empfängt dich zum LOCK-UP im Hotel Biz’Art! Übergebe Lady Perva die vollständige Kontrolle über deine Sexualität. Mit einem Peniskäfig wird Sie dich zur Keuschheit zwingen und dir das Wichsen austreiben. Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst, werden dir bereits bei deiner Ankunft im Hotel Biz‘Art die Hände ausser Reichweite deines besten Stücks gefesselt. Du wirst betteln deinen Schwanz noch ein letztes Mal anfassen zu dürfen. Der Keuschhaltung sind keine Grenzen gesetzt: 1 Tag, 10 Tage, 10 Monate…? Wirst du jemals wieder kommen dürfen? Natürlich hast du ihren strengen Keuschheitsregeln folge zu leisten, sobald der Peniskäfig sitzt. Bei Gedanken daran wirst du schon wieder erregt? Umso mehr Vergnügen wird es Lady Perva bereiten dich endlich wegzusperren.

 

Mehr Infos unter:

https://www.ladyperva.ch/news

 

 

 

©  2016  /  HOTEL BIZ'ART

created by GHEKKO DESIGN